zielfindungs-coaching

wer bin ich und wer will ich sein?


Aus Erfahrung kann ich mit Überzeugung sagen, dass viele Kinder und Jugendliche mit dem

Lernen unter anderem deswegen hadern, weil sie

kein Ziel vor Augen haben

und nicht wissen, wofür sie lernen.

Bevor der Schulalltag startet und Kinder und Jugendliche auch schon beginnen, im Hamsterrad der Gesellschaft mitzulaufen, sind sie unglaublich kreativ und haben jeden Tag einen anderen Traum. Wenn ich Kinder während meiner Englischtrainings im Kindergarten gefragt habe, was sie einmal werden wollen, kamen Antworten wie Prinzessin, Cowboy, Ballerina, Reitlehrerin, Astronaut, Firmenchef, Lastwagenfahrer und und und.

 

Mit der Schule beginnt jedoch der angebliche „Ernst des Lebens“ und man soll sich mit einem Job anfreunden, in dem man 40 Stunden arbeitet – weil sich das eben so gehört. Leider bleiben dabei die Träume auf der Strecke und je mehr man ins Teenageralter kommt, umso ziel- und planloser werden viele Jugendliche.


Das muss nicht so sein.

Du darfst träumen.

Du darfst deine Stärken finden und leben.

Du bist einzigartig und sollst deine individualität mit allen stärken und Schwächen leben.


GET STARTED TODAY

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.